Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/news-verteilung

Gratis bloggen bei
myblog.de





unglaublich...

Jetzt ist es wohl so weit ich werde wohl paranoiet....(hoffe man schreibt es so)....im moment bin ich mir wegen meiner neigung ob ich nun zu Frauen tendiere oder zu Männer.....und dann kommt noch hinzu das ich vorkomme wie das fünfte rad am Wagen....(in meinem Freundeskreis) kaum spreche ich mit meinen Freunden, sprechen die von ihren Partnern....unglaublich aber wahr und jeden Abend liege ich in meinemBett und denke....wieso gibst du denen Beziehungstipps, obwohl du selber Single bist...??? Und oder höre den anderen dabei zu wie sie von ihren Partnern schwärmen......*heul* *schnief*......und ich frage mich jeden Abend wieso kannst du nicht so ein Glück in der Liebe haben oder wenigstens eine Person mit der du deine Sexuellenorientierung ausprobieren kannst. Aber ich vermuhte mit so einer wie mir möchte sich wohl niemand abgeben..........Blog Ende. :-(
17.11.14 22:39
 
Letzte Einträge: Nicht jeder denkt gleich...verliert desshalb nicht den Mut


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung